Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bin absulter Neuling!!!! Aber begeistert!!!
Autor: Sabi8ne 8H.
Datum: 04.07.2005 21:20

HAllo,

wollte mich hier mal vorstellen, da ich hoffe hier in nächster Zeit etwas Hilfe bekommen zu können.

Bin die Tochter eines Vaters der sich, jetzt endlich seinen Wunsch einer Außenbahn in Spur G verwirklichen will.

Habe mir also da ich einziges Kind bin, viel Arbeit auferlegt, nicht nur das ich Ca. 110m gebrauchter Schienen und Weichen zuputzen habe, was ich ja gerne mache, muß ich mich auch noch Stunden lang in die Materie einlesen da ich ja, Technischer Koordinator (sagt mein Vater) werden soll.

Darum hoffe ich wenn es mal mit dem lesen zuende ist hier vielleich noch etwas pracktische Hilfe zu bekommen.



Danke

Sabine



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt