Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Lampenfassungen + Rost
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 23.07.2005 06:30

Geschrieben von HJ MuellerÜbrigens Rost ist Rost, den hat keiner erfunden - selbst wenn es Leute gibt die meinen sie hätten. Das ist nur Sauerstoff in Verbindung mit anderen Elementen, z.B. mit Eisen oder Wasserstoff





Verbindung Sauerstoff mit Eisen Rost

Verbindung Sauerstoff mit Wasserstoff auch Rost.

Kann man sich ja in Zukunft das Kaffepulver sparen....:-))





Geschrieben von HJ Mueller hat durchaus Recht, mit HO habe ich 30 Jahre mehr Erfahrung als mit 2m, mit TT+ noch zehn dazu und mit N noch mal fünfzehn.



30+10+15=55+x*Erfahrungszeit in IIm= ganz schön alt.

Scheinbar schon als Embryo mit dem Hobby begonnen...:-))



Übrigens wäre der Tipp an Gerhard auch gut, überhaupt keine Beleuchtung einzubauen. Gleicht dem Tipp mit den LED`s, wenn man erwas über das Verhindern der Korrosion wissen will...



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt