Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mal eine andere Frage ...
Autor: K. M8ich8ael8 F.8
Datum: 23.07.2005 18:31

Hallo Leser,



ich hier mal so ganz nebenbei eine andere Frage die zwar nicht zur Gartenbahn gehört, aber für mich von großer Wichtigkeit ist.



Vor vielen, vielen Jahren bekam ich mal aus dem Westen (wo hier noch DDR war) einen Bauplan von einem Bodensee-Raddampfer.

In den inzwischen vielen Jahren ist er mir verloren gegangen.



Gibt es noch so etwas oder hat jemand Ahnung an welches ?Forum? man sich da wenden könnte.



Würde mich sehr über Antwort freuen,



Gruß - Micha



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt