Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: RhB Containerwagen Lb-v 7869 LGB 40890
Autor: Diet8er 8K.
Datum: 02.08.2005 12:24

Moin,



auf der Website von LGB erscheint der obige Containerwagen unter "Jetzt ausgeliefert".



Wurde der Waggon tatsächlich vor den Werksferien noch ausgeliefert und hat jemand diesen schon erhalten ?



Wenn ja, würde mich der Eindruck etc. interessieren, da ja sowohl der Container und auch der Tragwagen ja eine Neuentwicklung sind.

Gruß von der Halstenbeker SchmalspurBahn

Dieter

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt