Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neuer Harzwagen der Lasergang in Sicht
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 09.08.2005 17:00

Moin Juergen Zürner,



ich bin mal wieder von Deiner - fast schon profihaften - Analyse des BBF beeindruckt und gut unterhalten. Mit Deinem selbst gewählten Namen bist Du natürlich gestraft. Hoffentlich verwechselt Dich niemand mit mir und verabreicht Dir eine der mir zugedachten Backpfeifen.



Du scheinst Dich ja auszukennen. Von einigen Deiner genannten Beispiel-Namen habe ich ausser Sprüchen noch nichts gehört, geschweige denn gesehen.



Besonders gut hat mir diese Bemerkung gefallen:



Geschrieben von Juergen ZürnerOder sie haben es in der Mehrheit nicht nötig, sich mit ihrem Hobby die im Beruf fehlende Selbstbestätigung oder Selbstverwirklichung zu holen?



Da kann ich nur voll zustimmen. Jeder der in Foren eine praktische, eigene Arbeit vorstellt, scheint Deiner Meinung nach ein beruflicher Versager zu sein, der sich dort mächtig langweilt oder mindestens unterfordert ist. Das ich da wieder nicht selbst drauf gekommen bin.... Aber jedenfalls scheinen die armen Bastler noch den einen oder anderen Euro fürs Hobby übrig zu haben.



Das erinert mich an den Vogel, der letztens hier oder in einem der anderen Foren Strichlisten angelegt hatte, um daraus auf das Sexualleben von Modellbauern zu schließen. Das fand ich auch sehr amüsant.



Die Auflagen und Umsätze der Lasergang-Modelle sollen sich durchaus im grünen Bereich bewegen. Obwohl sie unterm Strich bestimmt viel teurer sind, als irgendwelche China-Massen-Ware. Aber maßstäblich sind sie. Und wunderschön. Ich konnte Zeit zwischen Bett und Beruf erübrigen um ein paar davon zusammenzudengeln. Deshalb weiss ich, wovon ich rede. Aber ein paar weitere liegen noch auf Halde.



Frohes Schaffen



Otter 1







Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt