Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: UR - AUFFÜHRUNG der G 4 / 5 - serienreif von Brawa
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 16.08.2005 19:22

Moin,



Geschrieben von Mathias RauVor welchen Zügen hängt - bzw. hing die G 4/5 in alten Zeiten im Original?



Per Suchmaschinen findet sich das eine oder andere zur Beantwortung der Fragen. Z.B. http://www.dampfvereinrhb.ch/einblicke_rhb/dampfloks/nav_dampflok.htm



Brawa bietet freundlicherweise gleich vier historische Wagen, passend zur Lok, an.



In Schkeuditz waren aber am Stand der Lasergang auch schon Prototypen von Bausätzen für schweizer Personenwagen zu sehen, die hinter das Modell passen könnten. Die werden demnächst ausgeliefert, habe ich im Buntbahnforum gelesen.



Grüße



Otter 1



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt