Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: UR - AUFFÜHRUNG der G 4 / 5 - serienreif von Brawa
Autor: HJ M8.
Datum: 16.08.2005 23:23

Hallo Peter,



Deiner Meinung bin ich auch! Kaufentschluss fällt dann wenn einem die Sache gefällt.



Ist natürlich bei weitem nicht so interessant wie die Spekulation um verschiedene Antriebskonzepte oder wieviel Zugkraft das Modell bringt.



--- Bei beiden Kriterien "sollte doch einfach mehr drinliegen" als dies beim Vorbild der Fall ist! ---

Das scheint die Ansicht von Leuten zu sein welchen der Satz ....., denn die G 4/5 ist nicht nur im exakten Maßstab 1:22,5 umgesetzt worden, sie erhebt auch den Anspruch, ein Modell und kein Spielzeug zu sein. im GARTENBAHNprofi Artikel mit den Exklusivbildern vielleicht glatt entgangen ist.



Wie dem auch sei, ich freue mich seit dem Lesen des Artikels noch mehr auf die Lok. Nein, vorbestellt habe ich nicht, ich kann es ganz gut erwarten. ;-) :-)

Schönen Gruss



HJ



----



Hans-Joerg Mueller






Bei uns geht's meist "nur" um RhB!






RhB Forum



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt