Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Arroganz des Schmutzes
Autor: Stef8an 8K.
Datum: 22.08.2005 18:16

Hallo!



mein Reden schon zu Meyer-Fan-Zeiten! Welche Schnecke hat soo großen Respekt vor Edelstahl? Oder überwinden Fallobst das Newton´sche Gesetz und fallen in einem Bogen wie eine Gauß´sche Glockenkurve?

Ich denke: NEIN

Ich denke, also bin ich!

Ich hatte Messinggleise drei Jahre in der sengenden Sonne von New Mexico liegen gehabt. Da habe ich keine Probleme gehabt mit Schnecken oder Fallobst. Nur der Sand von White Sands Monument war auf den Schienen, und eine tolle Patina, die die Gleise schön einfärbte.

Einmal mit einem Roco-Clean über die Gleise und Gut war. Die Schienenverbinder wurden vor dem zusammenstecken strammer gebogen, und damit war das Verbindungsbroblem gelösst.

Ich bin der Meinung, es soll jeder fahren, was er/sie will. Und bei Tipps, was verlegt werden soll, darf nichts verteufelt werden, wie es schon soo oft geschehen ist.



Erfahrung = Summe aller Mißerfolge



Und ich habe viel Erfahrung!



Gruß, Stefan



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt