Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: WX10 als Weichendecoder
Autor: Oliv8er 8B.
Datum: 05.09.2005 19:12

Guten Abend !

Da habe ich nun meinen LGB-Antrieb für eine LGB-Weiche und einen WX-10 Funktionsdecoder von Tran herumliegen.

Ich habe gestern mal die Kabel angeschlossen (2 an die Schienen, und 2 an die Weiche).Nicht rührte sich...



Wie bekomme ich denn jetzt mit meiner Lenzzentrale (Handregler LH100) den Decoder dazu, dass er der Weiche mal einen Stups gibt?



Was muss ich dafür alles einstellen? Die Anleitung ist was für Profis - ich verstehe nur Bahnhof...



Danke für Eure Hilfe vorab,

viele Grüße

Oliver



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt