Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kehrschleife
Autor: tom 8g.
Datum: 07.09.2005 17:22

Hallo Leute bin ein Neuling und beschäftige mich mit dem Problem der Kehrschleife!



Also möchte eine einfache umpolung machen also muss ich Ausgang der Kehrschleife isolieren und z.b über relay in verbindung mit einem Magnetschalterdie Strecke hinter der Isolierung umpolen !So ok die lock die ich habe hat aber antrieb über vorder und hinter Räder und dazwischen noch schleifkontackte,das würde sich genau über dem Isolierstück beißen ! Oder dance ich falsch ?????





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt