Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Analoge Anlage über PC steuern ?
Autor: Hans8-Jü8rge8n L8.
Datum: 17.09.2005 14:23

Hallo Micha,

schön wieder etwas von Dir zu hören. Bei http://www.gahler.de/ findest Du genau das was Du hier suchst.

Ich würde aber keine Analoganlage mit dem Computer steuern, da der Auffwand höher ist als wenn Du mit Reedkontakten und Relais arbeitest.

Im HO Bereich wo viele Leute noch sehr viele anlaloge Lok's haben ist das sicherlich etwas anders.

ein schönes Wochenende noch von

Hans-Jürgen Leske

1. Görlitzer IG Gartenbahn IIm



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt