Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: PC wiederherstellen Medion Titanium 8008
Autor: Mich8ael8 W.8
Datum: 20.09.2005 21:12

Ich entschuldige mich erstmal dafür, dass ich dieses Forum für eine Frage die nicht zum Thema ist bebutze aber ich habe auch in anderen Foren bereits gepostet, weill ich dringend einen ALDI PC wiederherstellen muß.



Liebe Gartenbahnfreunde, hat vielleicht einer von Euch einen Aldi Titanium 8008 PC in Gebrauch? Wenn ja benötige ich dringend die auf Laufwerk E: liegenden Rcoverdateien. Meine sind leider unwiederbringlich verloren und können dúrch Medion nicht geliefert werden.



Danke im voraus und entschuldigung an Jüregen.



Micha

Micha´s Gartenbahnseite

Eine Gartenbahn ist wie ein Virus. Einmal davon befallen, läßt es einen nicht mehr los. In diesem Sinne alles Gute. Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt