Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kehrschleifenmodul für analogen Betrieb
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 05.10.2005 20:40

Geschrieben von Johannes BartschAlternativ kenne ich nur die LGB-kehrschleifenschaltug über Dioden, aber damit ist nur ein Einrichtungsbetrieb durch die Kehrschleife möglich.



Ich habe 'Kehrschleifenmodul' geschrieben, aber konkret handelt es sich um ein Gleisdreieck das analog (ohne Zusatzschalter) befahren werden soll. Ein Kehrschleifenmodul müsste beides können, aber mit der LGB Dioden Lösung klappt das nicht weil das Gleisdreieck in beiden Richtungen befahrbar sein soll.



Gruß Knut



PS: Ilon werde ich mal schreiben.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt