Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rügen Köf
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 09.10.2005 22:34

Geschrieben von Lutz LiebingUnd die V 100 ist auch nicht geschrumpft wurden um ein Harz Kamel zu werden. Da sind die Massstabsfetischisten baff weil sie nun gar nicht wissen wie sie rechnen sollen



Sind sie nicht. Die rechnen das Gehäuse ordentlich in 1:22.5 um und hängen dann je nach Variante für das Harzkamel oder für die Normalspurlok entsprechende Drehgestelle darunter.

Aber diese ganzen Zusammenhänge wurden hier schon 10000000000000000000x erläutert.

cu

Hans-Jürgen



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt