Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: digitaler Umbau
Autor: Clau8s T8.
Datum: 10.10.2005 00:15

Hier spricht ein Neuling. Das Thema ist sicher schon oft angesprochen, aber ich lese immer nur Fachchinesisch.

Mein Problem:

Ich habe aus einer Anfangspackung die Stainz 2. Dann habe ich von Lenz den Lockdecoder LE4024B. Diesen möchte ich gerne in obige Stainz einbauen. Aus Rücksicht auf meine Nachbarn, möchte ich die Krachentwicklung (Dampfgeräusch) ausbauen und nicht verwenden.

Nun habe ich die Lock geöffnet und eine Platine gefunden. Was passiert mit der??? Kann ich die wegschmeissen und dafür die Platine von Lenz einbauen?? funktionierts dann?? Was ich wo anschliessen muss, habe ich im Prinzip verstanden. Nur was passiert mit der alten Platine????????

Um Antwort wird gebeten!!

Claus



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt