Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rügen Köf
Autor: Feld8bah8n- 8A.
Datum: 10.10.2005 08:08

Moin!



äääh, ich sehe zwar jetzt hier nicht wirklich das Problem, solange die Kö(f) in einem exaktem masstab wäre -> also meinetwegen 1:19,12546weisichnichtwas und dann aud umgerechnet 750mm bei 45mm Spruweite fahren würde... viel schlimmer finde ich, dass man den Antrieb scheinbar aus dem Teileregal genommen hat und so (leider) im Fahrwerksbereich ein völlig falsches Erscheinungsbild erzeugt...!



Wenns einheitlich in passendemnull Masstab wäre, wäre es OK, aber so... schade, Chance vertan!

Gruß

Alexander

...von der schwarze Liste :-)

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt