Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rügen Köf
Autor: vier8eka8 L.8
Datum: 11.10.2005 09:40

Hallo Lutz,

Geschrieben von Lutz Liebing.... Und LGB muss auch irgendwie betriebswirtschaftlich denken





Meinst Du Bemo nicht ??? Abgesehen davon, eine HO Form ist bestimmt auch nicht billig. Und bestimmt genau aus diesem Grunde praktiziert die Firma das "Umspurkonzept" H0e in H0m und umgekehrt.







Geschrieben von Lutz Liebing 1:87 ist nicht G



Lutz, auch wenn Du es nicht gern liest:

"G" gibt es NICHT. Es gibt 1:22.5 und der G-Scheiß im Modellbahnbereich ist eine Erfindung!!!



Den "G"-Punkt soll es geben :-))))) und damit meine ich nicht so einen roten Gummiball, den ein ehemaliges Mitglied dieses Forums immer mal gern gezeichnet hat.

cu

Hans-Jürgen



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt