Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Train Control in Aristo-Loks
Autor: Andr8e H8.
Datum: 20.10.2005 15:34

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrungen beim Betrieb von Aristo-Loks, speziell SD 45 und Dash 9, mit Train Control? Habe versucht eine SD 45 damit auszurüsten, mit dem Resultat, dass die Lok nur bis Fahrstufe 18 auf Befehle reagiert. Darüber tut sich nichts mehr, selbst wenn sich das Steuerteil unmittelbar an der Lok befindet. Ein Anhalten ist nur noch mit "Stecker ziehen" möglich!

Die Train Control Platine habe ich anstelle der Original-Platine eingebaut, also unter dem Dach der Lok. Rauch und Sound sind deaktiviert. Zur Funkentstörung habe ich Kondensatoren und Drosseln eingelötet. Bei der USA-Trains-GP 9 sieht es nicht besser aus! Weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll...



(Gefrustete) Grüsse in die Runde, Andre



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt