Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Weichen schalten, alles in einem Gerät
Autor: Wilk8o B8.
Datum: 30.10.2005 13:34

Moin,



ich verwende ganz einfach das Digitalsystem von LGB. Ich steuere die Züge mit dem Lokhandy. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich die Weichen steuern kann. Dazu habe ich 2 Fragen:



1. Taugen die LGB Antriebe etwas? Was würdet ihr empfehlen?

2. Womit schalten? Geht es mit dem Lokhandy? Gibt es irgend ein anderes Gerät, was Mobiel ist(also ohne Kabel) und Loks und Weichen steuern kann, aber ein Drehknopf zum Geschwingkeit wählen hat?

Das Universalhandy hat ja leider keinen Drehknopf.



Danke für alle Tipps.

Wilko Behrend



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt