Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Decoder programmieren?
Autor: Erns8t S8.
Datum: 30.10.2005 16:17

Hallo Zusammen

1. Ich probiere schon seit längerer Zeit meiner LGB Lok eine neue Adresse zu geben, aber ohne Erfolg.

Beim Lok-Decoderfenster kommt immer der rote Vermerk"Maximaler Eingangsstrom zu hoch! Sind andere Teile wie Decoder angeschlossen?"

Habe aber keine andere Teile angeschlossen,und der Lok-Schalter ist auf 0

gestellt.

2. Bei einer anderen Lok hat der Lokdecoder die Adresse 1 und der Sound die Adresse 3.Was kann das sein.





Vielen Dank für Eure Hilfe



Ernst



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt