Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Funktionsfähige Schneeschleudern/Schneefräsen für die LGB Sp
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 07.11.2005 10:46

Geschrieben von Christian UffingerHallo Johannes!



Gibt es Bilder und Links?



Hallo Knut!



Leider habe ich keine Kontaktdaten mehr von dir gehsbt. Die X-rot gefällt mir auch. Gibt es da auch einen Link und mehrere Bilder?



Vielen Dank!




Hallo Christian -



Meine Kontaktdaten findest Du hier im GBF wie ich das eigentlich von allen Mitgliedern erwarte.



Ich habe Dir gerade zwei Videos geschickt - das ist glaube ich die Ottmar Schleuder.

Um mehr Info zur Dietz XRot zu bekommen solltest Du Neule anschreiben; Dietz hat die schon lange nicht mehr im Program.



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt