Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sind Triebwagen nur Wagen ??
Autor: .
Datum: 13.11.2005 16:37

Hallo Andeas !



Bei mir versieht ein roter 34er den Plandienst als Zubringer des Berninteils (3 Einheitswagen + 1 Tankwagen)zu meinem langen RhB-Schnellzug. Den 32 brauche ich mir nicht zu kaufen, ein Freund in der Nähe hat ihn, und dann können wir mit beiden auch Doppeltraktion fahren.

Ansonsten habe ich noch 2x2 Friesland-Triebwagen (2xrot, 2xrot-beige) und das Schweineschnäutzchen, die auch zu ihrem Recht kommen wollen.

Ein ABe 4/4 III ist bei mir vor allem eine Preisfrage.



Schöne Grüße

johannes



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt