Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fährt jemand mit dem ESU Handregler? - Kabel oder Funk
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 15.11.2005 16:43

Fährt eigentlich irgend jemand mit dem ESU mobile control? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

Mir gefällt der Regler von der Beschreibung und den Bildern ganz gut - ich habe allerdings keinen um zu wissen wie gut der funktioniert und wie leicht er zu bedienen ist.

Das einzige kleine Manko das ich sehe ist daß das Display nicht beleuchtet ist - das wird man in der Dämmerung schlecht sehen können und nachts überhaupt nicht.



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt