Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Urs 8E.
Datum: 21.11.2005 14:34

Hallo zusammen



Hatte mit meiner G4/5 nicht so viel Glück - Das Teil funktionierte erst nach einer ersten Reparatur. Habe mir eine digitale Ausführung geleistet, welche nicht funktionierte.

Ursache: Der Decoder hat sich "selbständig" gemacht (nicht alle Pins machten Kontakt), womit fast nichts mehr ging. Nach erfolgter Reparatur läuft die Lok nun gut. Nur die Umprogrammierung der CV`s wird mit dem LGB-Digitalsystem noch Ärger geben - da wird wohl ein 2. Besuch beim Händler nötig sein.



Etwas entäuschend für eine Lok von über 1400 Euro Kaufpreis. Da hätte ich mir mehr erhofft.



Viele Grüsse



Urs aus Arth



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt