Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 22.11.2005 16:47

Geschrieben von Sebastian HochstetterDas Brummen unterscheidet sich zumindest von dem einer Dash9.



Hallo Sebastian -



Nur damit dies niemand falsch auffasst.



Was mir Brawa vor sechs Monaten schrieb ist daß das Getriebe der Brawa Lok ein modifiziertes Aristogetriebe ist, also nicht genau das gleiche wie in der Dash 9 zum Beispiel und angeblich wesentlich besser. Was geändert wurde weiß ich allerdings nicht - darüber gab es keine Auskunft.





Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt