Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Gerh8ard8 S.8
Datum: 24.11.2005 09:15

Geschrieben von Otter 1 .Ich habe auch mal bei BBF reingeschaut. Dort scheint kein einziger Schreiber die Lok zu besitzen, sondern hat die höchstens mal aus der Entfernung auf Ausstellungen (hin und her) fahren sehen.

Hallo Otter,



stimmt nicht. Ich habe die Lok zuhause :-)



Übrigens kann die Probleme mit dem Brummen oder anderen Geräuschen nicht nachvollziehen. Meine G 4/5 läuft und klingt wunderbar.



Viele Grüße,

fido



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt