Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 24.11.2005 11:35

Moin Fido,



Geschrieben von Gerhard Schneiderstimmt nicht. Ich habe die Lok zuhause :-)



Übrigens kann die Probleme mit dem Brummen oder anderen Geräuschen nicht nachvollziehen. Meine G 4/5 läuft und klingt wunderbar




Bitte etwas genauer lesen. Ich habe von Schreibern gesprochen, nicht von Schneidern.



http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4378



Von Deinen Erfahrungen habe ich im BBF nichts gelesen. Nur Deine ausführliche Bespechung des Brawa Zuges in der aktuellen GARTENBAHN. Die, und die Fotos, finde ich ausgezeichnet.



Grüße



Otter 1



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt