Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 25.11.2005 21:27

Geschrieben von Holger MayHallo Bernhard,



ich habe gestern mit BRAWA telefoniert, hauptsächlich wegen dem Problem mit der Lastreglung.

Der BRAWA Mitarbeiter war sehr freundlich und gestand ein das Nachbesserungsbedarf besteht. Der Decoder ist wohl doch von Uhlenbrock nicht von Dietzt, wie er mir sagte. Er hat mir zugesagt sich bis zum Wochenende zu melden und Bescheid zu geben was zu tun ist.




Hallo Holger -



Das Wochenende hat angefangen. Hast du was von Brawa gehört? Oder meinten die nächstes Wochenende?



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt