Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da...
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 26.11.2005 19:21

Geschrieben von Dirk FrahmIn Zusammenarbeit mit der Firma Modellbau Gliffe habe ich heute die G4/5

(analoge Ausführung) mit einem MX69/V versehen und auch programmiert. Mit dem Zimo Dekoder konnten wir sehr gute Laufeigenschaften erzielen, die mich überzeugten. Allerdings habe ich die Lok durch keinen Radius 1 fahren lassen, da ich diesen nicht verwende.

Im folgendem nun die CV Werte:

CV 2: 1

CV 9: 1

CV 56: 92

CV 58: 202




Hallo Dirk -



Sicher gute Werte für den Zimo MX69/V...den werde ich selbst auch benutzen.

Hilft aber den Brawa Fahrern mit dem vom Werk eingebauten Brawa/Uhlenbrock Decodern leider nicht weiter.



Zwei Fragen -

Hörst du irgendwelches "brummen" oder "fiepen" vom Decoder wenn der Sound ausgeschaltet ist?

Was ist dein kleinster Radius durch den die Lok fahren soll?



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt