Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 27.11.2005 09:49

Hallo Otter 1



leider kann ich weder mein Haus verschieben noch die angrenzende Strasse kaufen. Daher kann ich Leider an zwei Stellen, die man nicht so direkt sieht auf den R1 nicht verzichten.

Bei jeder Lok die ich kaufe achte ich somit darauf, das sie für den R1 geeignet ist, und das wird von BRAWA beworben, ohne wenn und aber.

Also muss sie auch ohne langsam zu werden oder gar stehn zu bleiben (denn das regelt ja die ebenfalls beworbene Lastreglung), durchfahren.

Somit kann ich deinen entsprechenden Absatz/Vergleich nicht nachvollziehen.



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt