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Forumbeitrag:
Thema: Sie ist da... -und Gute Fahrt-
Autor: gerd8 b.8
Datum: 27.11.2005 11:58

Hallo Holger,



ich kann Dich schon verstehen.

Aber wenn es Mängel am Produkt gibt, dann gibt man es zum Nachbessern wieder zurück und reklamiert. Anstatt selber zu experimentieren.



Brawa ist dieses Problem doch auch bekannt, aber wenn alle Ihre Lok behalten, dann besteht für Brawa doch kaum Handlungsbedarf.



Übrigens es gibt Händler die sollen Brawa wegen der Mängel schon, im wahrsten Sinne, die Pistole auf die Brust gesetzt haben, wohl auch mit Erfolg. Denn wer als Händler ca. 20 Loks bestellt hat (das sind schon ein paar Euro !!!) und die Kunden stehen jetzt alle im Laden und laufen Amok, der dürfte mit Brawa auf einer anderen Ebene reden als wenn Du dort auch zwischendurch einmal anrufst.



Dein herumtüfteln führt doch auch nicht zur eigenen Zufriedenheit und Spaß am Hobby dürftest Du damit auch nicht haben, es sei denn, Du nimmst Deine Lok abends mit ins Bett und kannst wirklich nicht noch 1-2 Wochen drauf verzichten.



Ich wünsche Dir bald eine 4/5 die rumd herum funktioniert.



Gruß Gerd



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