Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G4/5 CV Standardeinstellung
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 29.11.2005 16:23

Hallo Sebastian,



vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Das ist ja sehr interssant. Also bei mir funktioniert die Lastreglung gar nicht. Das das Geräusch sich manchmal seltsam verhält, z.B. schwaches Geräusch obwohl die Lok Bergauf fährt, habe ich auch festgestellt. Die Umschaltung mit/ohne Zug habe ich noch nicht getestet.

Das mit der Vorlaufachse passiert, wie bereits beschrieben, bei mir auf den Kreuzungsweichen wenn diese auf "abbiegen" stehen.

Ich habe Heute wieder mit BRAWA telefoniert, diesmal mit der technischen Leitung. Mir wurde eine Lösung, noch in dieser Woche, fest zugesagt.

Angeblich wurde das Getriebe kurz vor der Serienfertigung noch einmal geändert, die Decoderanpassung jedoch nicht auf diese Änderung abgestimmt. Könnte sein, mal sehen was jetzt passiert. Auch das mit der Vorlaufachse habe ich angesprochen.

Mein Händler weiss auch Bescheid. Er wird die noch verfügbare Lok auch mal testen. Ich war wohl bis jetzt der einzige der eine von den vorbestellten Loks (mit Decoder) abgeholt hat. Daher hat er sonst noch keine Reklamationen.



Viele Grüße

Holger











Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt