Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G4/5, die unendliche Geschichte
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 02.12.2005 10:34

Hallo,



wie versprochen die Rückmeldung:



BRAWA hat sich von selbst nicht gemeldet, obwohl dies für diese Woche fest versprochen war. Ich habe soeben angerufen: der jenige, aus der technischen Leitung, der mir diese Zusage geben hatte, ist, wie könnte es anders sein, Heute nicht da.

Man hat mir dann einen Brocken vor die Füsse geworfen - CV 53 mit Werten von 240 bis 255 testen - werde ich ausprobieren, allerdings hatte ich 240 und 255 schon mal probiert, ohne Erfolg. Die Werte dazwichen werde ich am Wochenende testen, wenn's das Wetter zulässt (bei uns ist Regen gemeldet).

Ich bin jetzt richtig sauer, ich habe für vieles Verständnis, aber nicht dafür das Zusagen nicht gehalten werden Obwohl das Heute ja schon fast üblich ist).



Viele Grüße

Holger



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt