Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G4/5
Autor: Fran8z-P8ete8r K8.
Datum: 03.12.2005 12:45

Hallo



mal wieder eine China Diskussion :-).



Ich glaube ja nicht, dass man notwendiger Weise von chinesischer Produktion auf schlechte Qualität schließen kann. Es kann doch genausogut sein, dass der Fehler bei der Konstruktion gemacht wurde!



Und zu dem etwas verklärten Bild von der deutschen Wertarbeit: International sind die Japaner führend, was Qualität angeht :-).



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt