Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kundendienst bei Brawa
Autor: Pete8r Z8.
Datum: 04.12.2005 19:06

Servus,



nachdem in den letzten Tagen immer wieder gerätselt ,debatiert und geschimpft wurde ,möcht ich einfach mal meine Erfahrung erzählen.



Auch ich habe die neue Brawa.

Auch ich habe das Brummen des Motors.

Auch bei mir funktioniert die Lastregelung noch nicht.

Vorlaufachse kann ich nicht sagen da es draussen Saukalt ist.



Ich hab Brawa eine Mail geschickt, die auch sofort beantwortet wurde (mit sofort mein ich abgeschickt um 23.00Uhr, Nachricht von Brawa am Folgetag um 7.30 Morgens )

Ein Herr Baur hat mich darüber Informiert, das Brawa an dem Problem arbeitet und ich eine Nachricht erhalte, solle mich aber bitte in etwas Geduld üben.

Heute war ich in München am Brawa Stand und hatte ein sehr Intensives Gespräch mit einem Mitarbeiter ,während zwei Loks kontinuierlich Ihre Runden drehten.

Wenn es möglich sei, solle ich den Decoder aus dem Tender zu Brawa schicken und bekomme umgehend einen Decoder mit Softwareupdate zurück.

Es wurde bestätigt das es sich um einen Uhlenbrock Decoder handelt und Brawa die Vorfälle sehr bedauert.

Selbstverständlich könne man den Tender auch komplett an Brawa senden, der Austausch erfolgt dann im Werk.



So, nachdem sich nun alle Beschwert und geschimpft haben muss ich doch nun eines Los werden:



Ich habe nun in meiner ,,Eisenbahnerlaufbahn,, schon einige Lokomotiven in der Hand gehabt, konnte aber in dieser Preisklasse bisher keine Lok in Händen halten die in Detailtreue und Ausstattung dahin kommt.

Ich hab auch die grosse 1E1 und ich kann mich erinnern das auch hier ein neues Rad verbaut werden musste um gute Fahreigenschaften zu bekommen.

Also mir gefällt die Lok und die Wagen ausgesprochen gut, und wenn ich bedenke das Brawas Erstgeborenes so gut gelungen ist, bin ich auf Geschwister in freudiger Erwartung.

Ich denke, wenn die Kinderkrankheiten , die übrigens in jeder PC-Software mit mehr Ärger zu Buche schlagen, behoben sind, haben wir alle ne --geile Lok--.



Ach ja nochwas,

für die Forumsmitglieder die sich jetzt mit erhobenen Fingern auf die Tische stellen und behaupten ,, der ist bestimmt von Brawa,, muss ich entäuschen, ich bin Hobbyeisenbahner dem sein Hobby Spass macht so wie es ist, dem es völlig Wurscht ist ob eine Lok 5326 oder 5327 Nieten, Schräubchen oder Wurmlöcher im Führerhausboden hat, dem es aber wenn ich manchmal die Diskusionen im Forum betrachte, Leid um unseren Nachwuchs tut, die zu Recht sich dann vor Play Station und Co. setzen um sich nicht mit uns ,, Spinnern,, auseinandersetzen zu müssen.






Rechtschreibfehler beabsichtigt damit man was zum finden hat.



So jetzt hab ich genug abgeledert, Private beschimpfungen bitte an meine mail: Pzeilmann@aol.com



Mit freundlich gesinnten Grüßen



Peter



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt