Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 04.12.2005 20:40

Geschrieben von Peter ZeilmannnPrivate beschimpfungen bitte an meine mail



Hallo Peter -



Aber öffentliche Beschimpfungen hier



Aber im Ernst -



Was mich wundert an deinem Beitrag ist daß Brawa glaubt daß das alles ein Decoder Problem ist während doch hier im GBF, so sehe ich das wenigstens, es letztendlich ein Problem mit dem Motor und Getriebe ist.

Es wurden Beiträge hier ins Forum gesetzt von Mitgliedern die den Uhlenbrock Decoder in anderen Loks benutzen - absolut ohne Probleme, und es gab auch beiträge von Brawa loks mit Zimo Decodern, die das Problem aber auch nicht in Griff bekamen.

Und dann die Umbauaktion die von Digitoys angeboten wird - da wird auch der Motor ausgetauscht.



Eine Umprogrammierung oder neue Firmware im Uhlenbrock Decoder, wenn das klappt, wäre zwar für Brawa die billigste Lösung, bringt aber nichts für diejenigen die sich die analoge Version kaufen weil sie einen anderen Decoder benutzen wollen.



Gruß Knut









Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt