Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G 4/5, der Antrieb
Autor: Andr8eas8 C.8
Datum: 04.12.2005 21:20

Geschrieben von ---

--- mir scheint es so, als ob Digitoys die Lösung anbietet, noch bevor der Hersteller das Problem eingebaut hat ;-))))





Beim ersten Satz komme ich nicht ganz mit. Zum Entschluss den Motor zu wechseln kam Herr Bösch bereits zwei Wochen vor Auslieferung der Lok an die Kunden. Nähmich als er erfahren hat, dass es sich um einen Mabucchi Motor handelt.

Zusammen mit HESGA haben sie den Motor ausgewechselt. HESGA konstruierte die Supports (Motorenhalterung) für den Motor. Die Lösung mit den Zahnriemen ist fast von alleine gekommen, liegen doch die Motorwelle und die Kardanwelle nicht auf gleicher Ebene.



Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt