Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 04.12.2005 22:44

Geschrieben von Dirk Frahm Hallo Knut!

Ich möchte mich hier auch noch einmischen. Sorry!

Aber,

...... und es gab auch beiträge von Brawa loks mit Zimo Decodern, die das Problem aber auch nicht in Griff bekamen.

ist für mich nicht so richtig. Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, läuft die Lok von BRAWA sehr gut mit dem ZIMO Dekoder.




Hallo Dirk -



Gut daß du schreibst. Ich blicke langsam nicht mehr durch was jetzt alles hier im GBF geschrieben wurde noch dazu weil es eine ganze Reihe verschiedene threads gibt.

Man müßte noch mal alles durchlesen und in Tabellenform zusammenfassen - das wäre eigentlich etwas für Brawa.



Was die Brawa Lok und Zimo Decoder anbelangt, die läuft doch nur bei dir sehr gut, oder hat noch jemand anders einen positiven Bericht diesbezüglich ins GBF gesetzt?

Andreas hat seinen erste Aussage (daß mit Zimo alles bestens läuft) berichtigt und hat ähnliche Probleme wie die Brawa/Uhlenbrock Fahrer.

Matthias hat mit verschiedenen Zimo Decodern experimentiert, konnte das Problem aber auch nicht in Griff bekommen; Roger hat auch einen Zimo Decoder eingebaut - ich bin nicht ganz sicher ob er mit den Fahrteigenschaften und Lastregelung zufrieden ist.



Also ich denke meine Aussage stimmt eigentlich schon. Es heißt ja nicht daß keine Lok mit Zimo Decoder gut läuft, nur daß der Zimo Decoder keine garantierte Lösung für das Problem ist (denn das wurde am Anfang mal angedacht)



Schöne Grüße, Knut









Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt