Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G 4/5, der Antrieb
Autor: Clau8s P8.
Datum: 05.12.2005 10:22

Geschrieben von Andreas CadoschBei dem Satz komme ich nicht ganz mit.



Hallo Andreas,



damit wollte ich nur im positiven Sinne meine Überraschung darüber ausdrücken, mit welche Geschwindigkeit in diesem Fall eine Lösung angeboten wird. Zumal ich den Preis für die Nachrüstung für durchaus angemessen halte.



Bei dem Qualitätsunterschied zwischen einem Allerweltsmotor, den ich als Endverbraucher bereits für 1 Eur kaufen kann, und einem Glockenankermotor wird sich das sicherlich positiv im Fahrverhalten der Lok bemerkbar machen. Trotzdem interessiert mich die Gesamtlösung und dabei, was von dem Aristocatsgetriebe noch verwendet wird und was rausfliegt. Ein Foto wäre nicht schlecht.....



Grüsse



cp



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt