Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Brawa G 4/5, der Antrieb
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 05.12.2005 16:24

Hallo an die Brawa-Besitzer



Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag zu diesem Thema im US mls(My Large Scale) Forum beantwortet und dann dort immer mal kurz zusammengefaßt was hier berichtet wurde.

Jetzt schreibt dort Mike aus England das Brawa ihm gerade gesagt hat daß das Problem einzig am Decoder liegt und auch dort korrigiert wird.

Hier wurde ja auch schon geschrieben daß jemand, der Brawa bei einer Messe auf das Problem hin ansprach, von Brawa aufgefordert wurde den Decoder oder den Tender einzuschicken.



Was denkt ihr denn über diese geplante Lösung von Brawa?



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt