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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 05.12.2005 17:18

Hallo Peter,



wenn Du die Beiträge nochmal genau durchforstest, wirst Du festellen das ich mehrfach telefonischen Kontakt (vor 14 Tagen das erste mal) mit BRAWA Technikern und auch mit der technischen Leitung hatte.

Nachdem der für letzte Woche zugesagte Rückruf mit der Lösung ausblieb hatte ich mich dort am Freitag wieder gemeldet, ohne Erfolg.

Heute hat man mir, nachdem ich wieder angerufen habe, eine Lösung, die auf das gleiche hinausläuft was Du berichtest, vorgeschlagen. Zeitraum: spätestens Anfang nächster Woche.

Wird diese Zusage nun endlich eingehalten und ich erhalte nächste Woche eine in allen Punkten einwandfrei funktionierende G4/5, würde ich sagen: kann man akzeptieren. Und wenn dann wirklich alles super läuft, ist der Ärger bestimmt bald vergessen.

Aber eins muss ich BRAWA vorwerfen: die Endkontrolle hat in diesem Fall der Kunde übernommen, und das ist nicht so toll.



Viele Grüße

Holger



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