Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 05.12.2005 17:25

Hallo Peter,



Was Du so schreibst stimmt nicht ganz. Du hast sicher nicht alle Beiträge hier zu diesem Thema gelesen.



Ein paar GBF Mitglieder haben sich mit Brawa telefonisch in Verbindung gesetzt bzl. der Probleme. ein Rückruf zu einem bestimmten Termin wurde von Brawas Seite versprochen, ist aber nicht eingehalten worden. Soweit ich weiß sind diese Rückrufe bis heute nicht passiert.



Brawa hat auch die Lok nicht zum angegebene Liefertermin auf den Markt gebracht - die Auslieferung hat sich um einen Monat verzögert. Nichts schlimmes, nur dein Satz

hat sie pünktlich zum angegebenen Liefertermin auf den Markt gebracht.

stimmt halt nicht ganz.



Zum Mabuchi Motor kann ich nichts sagen. Ich nehme an irgendjemand hat die Lok geöffnet und das stand auf dem Motorgehäuse. da war auch die Motor Artikel Nummer dabei! So etwas saugt man sich doch nicht aus den Fingern.

Und wenn der Motor wirklich eine Brawa Eigenentwicklung ist (was ich ehrlich gesagt bezweifele - hat Brawa schon mal eigene Motore entwickelt?) dann ist er zu schwach denn ein Zug mit dieser Lok bleibt bei einer 5% Rampe einfach stehen - nicht daß sich die Räder durchdrehen, der Motor schafft es nicht.

Und ein Antrieb von Aristocraft scheint es dann auch nicht zu sein wie von Brawa immer behauptet wurde.



Wenn Brawa das Problem wirklich mit einem einfachen Decoder Austausch in Griff bekommen sollte wäre das für mich ein kleines Wunder!



Gruß Knut



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt