Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Clau8s P8.
Datum: 05.12.2005 22:02

Geschrieben von Gerd Vorwerk Sie hätten zur Behebung des Fehler natürlich ein kostenloses Update zur Verfügung stellen sollen.



Hallo Gerd,



wenns denn mal mit einer Neuprogrammierung des Decoders getan ist. Bei Problemen mit der Mechanik hilft das auch nicht weiter. Da verstehe ich auch nicht, weshalb Brawa angeblich einen Motor hat entwickeln lassen. Glockenankermotoren gibt es in verschiedenen Ausführungen genug am Markt. Damit hätte Brawa dann wirlich Maßstäbe gesetzt.



Grüße



cp



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt