Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 05.12.2005 22:08

Hallo Peter,



Du solltest einemla die rosarote BRAWA Brille abnehmen. Diesen angeblichen super Kundendienst bin ich von LGB schon seit Jahr und Tag gewöhnt. Übrigens, an einer Lok wo nicht viel dran ist brauch man auch nicht viel entwickeln und den Motor muss BRAWA auch nicht neu erfinden. Warum hat man beispielsweise keine Bühlermotor genommen. Und was soll ein Schwungrad im Antrieb. Hochgradiger Schwachsinn weil das der Decoder macht. Eines sollte Dir klar sein, BRAWA wird sich in jedem Statemnet herausreden. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich diese Lok nicht kaufen muss.



MfG Lutz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt