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Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: pete8r g8.
Datum: 05.12.2005 23:18

Hallo Gerd



Es ist schon richtig was Du schreibst, früher wurden aufwendige Tests gemacht, um eventuelle Fehler vor Ausleiferung zu korrigieren.

Heute macht dies der Kunde.

Ich nehme jetzt keinen Bezug zu Brawa!!!, aber kann diese Entwicklung doch nur von unserer GEIZ IST GEIL Menthalität kommen, oder sehe ich das falsch?

Desweiteren leben wir in einer Zeit, die sehr schnell lebig ist, sicherlich auch ein Grund.

Ich denke auch, das es Brawa schon ein wenig peinlich ist, das es mit ihrer Lok Probleme gibt, auf der anderen Seite kann ich allerdings auch nicht verstehen, das man sich noch nicht hier geäusert hat.

Aber warten wir es mal ab.



Hallo Lutz



Ich habe sicherlich keine rosa Brawa Brille, ich gebe aber zu ich habe eine gelbe Brawa Tasse und ein Brawa T Shirt.

Aber Scherz bei Seite.

Du hast recht, der LGB Service ist Super, egal welches Problem man hat, man bekommt schnellstens Hilfe.

Deine Frage nach dem Motor komme ich nach, das kann ich auch von meiner Seite nicht verstehen, warum muß man das Rad neu erfinden, es bleibt,egal wie weiterhin, rund.

Die Sache mit der Schwungmasse finde ich, trotz Decoder in Ordnung, letztlich läuft die Lok erheblich runder.



Ein Herausreden von Brawa halte ich nicht für real, da Bauteilefehler oder Decoderfehler nachvollziehbar sind, und am Ende würde sich eine falsche oder Irreführende Informations Politik für Brawa als Boomerang erweisen, und sie würden damit Ihren Kundenstamm riskieren.



Grüße Peter Geyer



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