Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Axel8 T.8
Datum: 07.12.2005 15:13

Hallo Knut:



Dass nenne ich dann von Seiten Brawa doppletes Eigentor:



1. Der Motor taugt nichts, und Aristo brauchte den ja auch noch nicht mal Brawa aufzwingen da ja Mabuchi den nicht exclusiv fuer Aristo herstellt.



2. Wo ist den der toller Vertrieb?

Anzeigen - keine

Preisangaben in Euro - bzw. ca. Dollar bezogen auf den Europreis - also keine Preisganrite sondern ein wechselnder Preis. Koennen die denn noch nicht mal getimete Devisen kaufen die den Umrechnungskurs garantiert haetten?



3. Viele Haendler (so z.B. Watts Trainshop) wissen noch nicht mal wovon ich rede und koennen mir keine Preisangabe machen!



Fazit - Es ist eine alte Weisheit das Hersteller schlechte Distributoren sind, da es sich um zwei unterschiedliche Geschaeftsmodelle handelt.

Gruss

Axel

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt