Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Axel8 T.8 Datum: 07.12.2005 15:13
Hallo Knut:
Dass nenne ich dann von Seiten Brawa doppletes Eigentor:
1. Der Motor taugt nichts, und Aristo brauchte den ja auch noch nicht mal Brawa aufzwingen da ja Mabuchi den nicht exclusiv fuer Aristo herstellt.
2. Wo ist den der toller Vertrieb?
Anzeigen - keine
Preisangaben in Euro - bzw. ca. Dollar bezogen auf den Europreis - also keine Preisganrite sondern ein wechselnder Preis. Koennen die denn noch nicht mal getimete Devisen kaufen die den Umrechnungskurs garantiert haetten?
3. Viele Haendler (so z.B. Watts Trainshop) wissen noch nicht mal wovon ich rede und koennen mir keine Preisangabe machen!
Fazit - Es ist eine alte Weisheit das Hersteller schlechte Distributoren sind, da es sich um zwei unterschiedliche Geschaeftsmodelle handelt. Gruss
Axel
|