Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schalten - mit Reedschaltern
Autor: Jürg8en 8M.
Datum: 08.12.2005 00:28

Geschrieben von Bernd AndressenHallo Knut,

ich war auch schon auf Arnos Seite, leider ist es eine mit Microsoft Seuche.

Deshalb haben normale Programme damit ein Problem.

Also ausnahmsweise mal Onkel Gates Programm benutzen.




Hallo Bernd -



Danke für den Tip, aber so leicht ist das garnicht; ich benutze nämlich einen Macintosh.

Ich habe es mit Safari versucht - geht genauso wenig wie mit Firefox.

das Nãchste war dann MS Internet Explorer (die Mac Version von Microsoft) - aber mit der funktioniert das auch nicht. Wirklich kaum zu glauben.

Als Letzes habe ich es dann geschafft über Virtual PC und Windows 98SE mit dem Windows MS IE Program auf die 'Reedkontakt' Webseite zu kommen.

Leider waren da nur ein paar kleine Bilder, kein Schaltplan oder mehr Information zu Micha's Fragen.



Habe jetzt schleunigst Virtual PC wieder zugemacht damit ich mir keinen Internet Mist einheimse.



Viele Grüße, Knut







Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt