Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Urs 8E.
Datum: 16.12.2005 11:35

Hallo in die BRAWA-Runde



Ich denke BRAWA hat da Wort gehalten und bietet nun eine wirkliche Lösung an. Das mit dem Update ist sicher gut.



Bezüglich Kundendienst kann ich auch nicht mehr "meckern". Auf die direkte Frage an BRAWA via Mail, wie das mit den Modellen in der Schweiz gehandhabt würde, habe ich innert 30 Minuten(!!!) eine Antwort bekommen. (Die Modelle werden in der Schweiz geholt und wieder dorthin zurückgebracht.)



Ich denke auch, dass sich die Dinge nun beruhigen werden und wenn der Antrieb dann i.O. ist haben die Besitzer der G4/5 dann wirklich ein Modell, das neue Masstäbe setzt.



Allen frohe Festtage



Urs



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt