Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: .
Datum: 16.12.2005 13:47

Hallo Bernhard,



nimm doch die rosarote Brawa Brille ab. Was hier abläuft ist doch Verarschung des Kunden. Wer eine Lok ausliefert und dann den Antrieb neu konstruiert hat absolut versagt. Auch der Hinweis bezüglich der Analogfahrer als Anmerkung ist eine bodenlose Frechheit.



MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt