Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Urs 8E.
Datum: 16.12.2005 14:31

Hallo Lutz



Ich denke, dass es auch an der Zeit wäre, den Stänkerton gegenüber BRAWA abzulegen. Die haben ein tolles Modell geliefert (wenn du anderer Meinung bist stehst du wohl nach all den Berichten in den Gartenbahnmagazinen weit abseits im Wald), haben da sicher mit dem Motor nicht das Optimum gewählt und einiges an Zeit gebraucht, bis sie die Homepage soweit hatten, dass man weiss, was Sache ist.



ABER: Die stehen zum Fehler und reden sich nicht raus (wie von dir in früheren Beiträgen vermutet)! Der HW-Update ist angekündigt und nun denke ich ist es fair, wenn man da wartet, wie das Ganze abgewickelt wird. Wenns denn was zu beanstand gibt ist dann immer noch Zeit.



Und erlaube mir eine letzte (indiskrete) Frage: Hast du selber eine BRAWA G4/5 - oder stänkerst du nur? Die Mehrheit der Verpackungen bei mir ist auch rot, aber die gelbe dazwischen macht sich gut. Denn Konkurrenz hat noch nie geschadet....



Viele Grüsse



Urs



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt